18. Januar 2021
Ich habe eine Abneigung gegenüber Leuten, die Menschen quälen.

Wer glaubt, Gesunde seien krank, ist krank - und kann nicht zum Arzt, denn er ist es auch.

Schock-Strategie

Wenn es dieselbe Krankheit mit und ohne CoV gibt, kann das CoV nicht die Ursache der Krankheit sein.

DIE REGIERUNGEN SIND NICHT BLÖD, SIE WISSEN DAS AUCH

Die Mär vom bösen Virus sollten wir nicht weiter als Wahrheit verkünden, denn wären Viren bösartig, gäbe es keine Lebewesen auf Erden, auch keine Menschen. Der Viren-Mythos ist die List, um The Great Reset umzusetzen - Diktatur und Eugenik. Ihre ersten Opfer: Hochbetagte.

Das Schrecken der Bevölkerung hat den Effekt, dass Rentnerinnen und Rentner (neoliberal die Ausgemusterten) früher sterben, was angeblich die Massnahmen rechtfertigt, ausser man sieht, dass das Schrecken erfolgte, als noch gar nichts Schreckliches und in der Altersgruppe 0 bis 64 Jahre das ganze Jahr hindurch nie etwas Schreckliches war.

Jahrzehntelang waren wir der Nato treu ergeben, wir waren und sind Natos, noch! Nun richtet sich der Nato-Kapitalismus von BIG TECH BIG CHEMIE BIG BANK gegen die Bevölkerung. Die Schock-Strategie der Natos erleben wir zurzeit am eigenen Leib. Bisher war uns die Nato "sympathisch", weil sie gut lügt und ihre Verbrechen uns nicht betrafen. Jetzt taucht das Ungeheuer auf.

Erst Schock durch Krieg oder Katastrophe oder Horrorgeschichten (Viren), dann der so genannte Wiederaufbau. Es funktioniert immer nach den gleichen Mechanismen. Wo vor dem Tsunami Fischer ihren Lebensunterhalt verdienten, stehen heute luxuriöse Hotelresorts, im Irak wurden nach dem Krieg die Staatsbetriebe und die Ölwirtschaft neu verteilt – an westliche Konzerne. Existenzen werden vernichtet, es herrscht Wildwest-Kapitalismus der reinsten Sorte.

Naomi Klein weist in ihrem beeindruckenden Buch nach, wie der Siegeszug der neoliberalen Ideologie in den letzten dreissig Jahren auf extremer Gewalt, auf Katastrophen und auch auf Folter beruht, um die ungezügelte Marktwirtschaft rund um die Welt von Lateinamerika über Osteuropa und Russland bis nach Südafrika und in den Irak durchzusetzen. [PDF-Buch: Die Schock-Strategie]

Media

Wir müssen uns Gedanken über eine Reform von Radio und Fernsehen und Social Media machen, um Covid-19: The GreatReset - Diktatur und Eugenik† - zu stoppen!

Es ist wie als unsere Kinder in den Kindergarten gingen: "Frau Danubio hat gesagt …" und damit galt unsere Meinung wenig und gegen Frau Danubio, die Kindergärtnerin, hatten wir einen schweren Stand. Zum Glück waren wir nur selten nicht ihrer Meinung. Masken und Social Distancing und Lockdowns als Strafe gab es damals noch nicht.

Die grosse Frau Danubio ist das staatliche Radio und Fernsehen SRG SSR. Immer wieder bestreitet es, eine staatliche Institution zu sein, aber der Bund lässt die Gebühren einziehen und die Parteien, namentlich CVP und FDP sitzen den drei Sprachregionen der Sender vor.

Social Media wie Twitter sind privat finanziert, von wem weiss niemand genau. "Aus Werbegeldern", sagt man. Aber was sind Werbegelder für das Unternehmen anderes als bezahlte Propaganda und wem gehört das bezahlende Unternehmen überhaupt - was sind ihre Werte, sind sie gut oder böse? Wollen sie alle Menschen auf Erden vereinigen und ernähren oder verfolgen sie eigene Interessen, also das Gegenteil?

Die Antwort haben wir spätestens am 9. Januar 2021 erhalten: Social Media verfolgen eigene Interessen in Zusammenarbeit mit Google, Apple und Amazon, denen, so darf spekuliert werden, sie gehören - oder alle zusammen noch höheren Kreisen hörig sind.

Bis zum Aufkommen der Presse waren die Kirchen das Monopolmedium. Sonntag für Sonntag kamen die Leute, um zu vernehmen, was Frau Danubio sagt. Danach waren Presse und Kirche einander Feind, jeder mit seinen eigenen Interessen, und die Kirche wurde mehr und mehr leer. Radio und Film waren das Media des Zweiten Weltkrieges und danach kam das Fernsehen dazu und zur Jahrhundertwende das Internet, Suchmaschinen und Social Media. Die Mär, dass Journalisten neutral berichten und Suchmaschinen und Social Media neutral vermitteln, hält sich noch bis heute.

Schauen wir zurück auf das Zerbrechen der kirchlichen Einheit des Abendlandes im 16. Jh. sehen wir Luther, Zwingli und Calvin (dessen Lehre weltweit ausstrahlte). Was wir wenig beachten, sind die Machtkreise hinter ihnen, das frühe Grosskapital (Frühkapitalismus) der Grosskaufleute und Unternehmer und Adeliger, die die unerhörten Gewinnmöglichkeiten des Kapitals begrüssten und "wirtschaftlichen Erfolg als Frucht der wirkenden Gnade Gottes deuteten" (Calvin). Das katholische Media wurde mancherorts zum reformierten Media - nicht ohne blutige Kriege in der Bevölkerung, die von der einen und anderen Seite zum Kampf angestachelt wurde. Appenzell Innerrhoden (kath.) und Ausserrhoden (ref.) sind noch heute einander Feind, obwohl sie im 15. Jh. in der Schlacht am Stoss gemeinsam, erfolgreich gegen die Habsburger kämpften … in der Frage der Hexenverfolgung waren sich hingegen Katholische und Reformierte einig, die letzte "Hexe" wurde in Europa in Glarus (ref.) hingerichtet, 18. Jh.

Schauen wir nach vorn. Ich möchte eine Frau Danubio, die sich nicht "neutral" verhält, sondern gegen eigene Interessen und für die Menschheitsfamilie spricht. Ihr Ziel ist es, die Menschen zu vereinigen und zu ernähren, nicht sie gleichzuschalten und auszubeuten. Ich möchte aber auch, dass das Gespräch "nach der Kirche" (heute die Kommentare) nicht zensiert wird!

Nun fragt es sich, wer Frau Danubio sein soll, wie wird sie gewählt und abgewählt?

In unserer reformierten Kirche haben sie den Pfarrer abgewählt, weil er ihnen zu viel "ins Gewissen" redete. Der neue predigt vom Guten, ohne das Böse zu erwähnen, und so können alle den guten Film oder die gute Predigt geniessen, ohne ihr Verhalten im Alltag zu ändern. Sie fühlen sich nicht angegriffen - sie fühlen sich nicht angesprochen!

Okay, die gute Predigt ist nun seit bald einem Jahr passé - und ist sie nicht passé, weil sie eben niemanden erreichte und so schleichend zum The Great Reset führte? Wir sind den Mächtigen nicht an die Karre gefahren, weil wir unsere eigenen Interessen nicht aufgegeben: Es ist doch schön, zum halben Preis in Europa Ferien zu machen, oder dem Bauern bei der Arbeit zuzuschauen und von ihm Pacht einzuziehen!

Wir sind doch alle Ausbeuter (Stichwort Pensionskasse) und die meisten netto Ausgebeutete; aber das Ausbeuten wollen wir nicht missen: Oh, wie werden die Kinder zu Hyänen, wenn die Eltern ihnen ein Haus hinterlassen, und zerfleischen sich gegenseitig, auch die Pfarrerskinder - statt es zu schenken, das Geschenk zu verschenken, nicht zu verschachern! "Nein, Mir Alles!"

"Sei kein Bauchsorg", lachte und lehrte uns Frau Danubio das Teilen! Jeder erhält eine Haselnuss aus dem Töpfchen und das Geburtstagskind so viele, wie es alt ist. Schon vergessen, das Teilen und das Schenken?

Ein gutes Media sollte gegen eigene Interessen und für die Menschheitsfamilie sprechen. Und ein gutes Media sollte von vielen wie Frau Danubio geführt werden.

Theater

Das Kleintheater hat für mich einen besonderen Stellenwert als Media. Es gibt diese Form des Mediums seit uralter Zeit: Das Geschichten Erzählen ist vielleicht so alt wie Adam und Eva. Und das Erzählen kann man mit Puppen ausschmücken, durch Personen darstellen oder mit Stimmen, Licht, Kulissen untermalen und mit Gesang, Instrumenten vertonen. Jedes Bett, ein Teppich oder nichts kann die Bühne sein und die Stühle oder Kissen oder nichts davor bilden den Zuschauerraum. Das ist dann ein kleines Kleintheater und wahrscheinlich die grosse Bühne auf der ihr, liebe LeserInnen, eure Auftritte hattet und Plüschtiere, Eltern und Grosseltern im Zuschauerraum sassen oder auch nur ein Zuhörer bei dir lag.

Vergesst das Theater nicht!

Es ist die uralte Form der Menschen, Träume mitzuteilen, Sehnsucht zu wecken nach dem Grossen, das uns und alles Leben bewegt: die Liebe!

Macht Theater!

Komm, ich erzähle dir eine Geschichte!

 

+++  NATO DIKTATUR, 30.01.2020  +++

The Great Reset ist die Vollendung einer Diktatur in Europa, ausgelöst mit der List: CoV sei horribel.

Ziel der Diktatur ist Eugenik, die Anwendung der Humangenetik auf die Bevölkerung (Bevölkerungskontrolle).

COVID war von Anfang an eine geplante Panikpandemie.

NATO PARTEIEN UND MEDIEN verschmolzen mit dem GROSSKAPITAL terrorisieren die Bevölkerung (Abstand Maske Quarantäne Lockdown).

#TheGreatReset - Not, Diktatur, Eugenik

1 Corona, die luziferische List
1.1 Test und falsche Statistiken
1.2 Abstand, Maske

2 Der Zusammenbruch der Staaten
2.1 Lockdown, Quarantäne
2.2 Not und Aufstände

3 Die Vollendung der Diktatur
3.1 mRNA, Eugenik
3.2 5G, der gläserne Mensch

Nato terrorisieren die Bevölkerung in Europa, um der Global Elite's Great Reset Agenda umzusetzen: Diktatur und Eugenik.

Zusammenfassung

Reset bedeutet das Zurücksetzen auf einen vorherigen Zustand, der als ideal gesehen wird.

1. Dynastien regieren die Kontinente.
2. Nur so viele Menschen, wie und so lange sie ihnen von Nutzen sind!

Es gibt keinen dritten Punkt. Diktatur und Eugenik. Ein satanischer Plan.

+++  NEUE MENSCHENRECHTE, UNBEDINGT  +++

Écrasez l'infâme!
Zermalmt das Niederträchtige!

Widerstand gegen die Nato! Das Ende der UN-Institutionen und der Nato naht.

WIR müssen aufklären, aufklären, aufklären und herrschaftliche Systeme auflösen. Das grosse Reich will nichts anderes, als die Menschen vereinigen und ernähren. Das kleine Reich will nichts anderes, als sich beteiligen am Dienst der Menschen. So erreicht jedes, was es will; aber das grosse muss unten bleiben. Föderalismus und Subsidiarität.

NATUR - Menschen am Lebensende kann niemand vor dem natürlichen Tod schützen. Aber vergesst sie nicht, isoliert sie nicht, versetzt sie nicht in Panik, sondern begleitet sie in Liebe und in einer dankbaren Lebensfreude - ein erfülltes Leben endet.

MEDIEN steuern die Massen. Aber auch ohne Medien würden Wortgewandte (Populisten) die Masse steuern.

Somit: Wohin steuern wenige viele? Was sind ihre Werte, sind sie gut oder böse?

Wir sollten niederträchtige Medien meiden: Nato Medien nie! Nur so bilden sich neue Medien und die alten werden wirkungslos.

NEUE MENSCHENRECHTE

Die humanistischen Werte sind Freiheit, Gleichheit und Liebe. Liebe, Arbeit und Wissen sind die Quellen unseres Daseins, sie sollten es auch regieren.

FREIHEIT
1 Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.

GLEICHHEIT
2 Wem gehören:
Wissen;
Unternehmen;
Immobilien;
Grund und Boden.

LIEBE
3 Wie organisieren wir:
Geborgenheit und Entfaltung;
Aussenhandel.

4 Wann heben wir das Strafrecht, die Macht des Staates auf.

Menschheitsfamilie (MF)

22.01.2021

Wacht auf

Lieber Zeitungsschreiber

Wunderbarer Text, vom Kindergarten bis zur Kirche bin ich dieser Woche deiner Meinung!!! Danke, dass du es für uns aufschreibst.

Schön, kommt das von Trump ganz oben. Schön erwähnst du, dass er NIE einen neuen Krieg begann, auch wenn es Mut braucht, wo ihn die ganze Welt (die Medienwelt!) seit vier Jahren einzig auslacht. Donald war gut. Ich mag das Zitat von Pestalozzi dazu. Allgemein, dass du immer verlässliche Quellen angibst.

23 Impf-Tote, haaallooooo!!!! "Wären ja sowieso gestorben", aber alle 90jährigen CovidPatienten nicht, oder was??? Hier zählte die Grunderkrankung dann plötzlich doch??? Wird doch langsam peinlich für die Nato, nicht wahr? Spielt Theater... Passt das hier noch? :D Spielt Theater, aber lasst euch ja nicht impfen.

Wenn ich gerade so wünschen darf, dann würde ich gerne einmal noch deine Meinung hören, wie mit dem Personalmangel, Lohnfairness und der Burnoutzahlen in der Pflege umgegangen werden soll, v.a. in Verbindung mit dem Virus/der aktuellen Situation. Ein Applaus im März reichte meiner Meinung nach nicht aus.

Fröhliche Grüsse vom Zeitungsleser

20.01.2021

America first

In seiner Abschiedsrede betont US-Präsident Trump die Leistungen der USA in den letzten vier Jahren. Für mich ganz entscheidend: No new War!

America first kann man auf zwei Arten verstehen: Entweder als dominierende Weltmacht, oder als Aufgabe, zuerst für das eigene Land zu sorgen, nach der Erkenntnis: "Im Sumpf des Elends wird der Mensch kein Mensch" - Pestalozzi (1746-1827).

Pestalozzi war ein Sozialreformer, Trump ist ein Jobmaker, ein Businessman und seine Agenda lag von Anfang an quer zur Nato Agenda, die wir heute erleben: Build Back Better - The Great Reset - Diktatur und Eugenik†

[link]

19.01.2021

Theater

MEDIA - Das Theater ist hintergründig, urgründig, weitsichtig, weltsichtig. Es ist nicht staatlich oder vom Grosskapital abhängig - das Theater. Das Schauspielhaus Zürich und andere grossen Bühnen schon, aber nicht - das Theater. Macht Theater!
[youtube]

19.01.2021

Corona-Schockstrategie

Wolfgang Wordag verweist ebenfalls auf das unter dem Aufsatz Schock-Strategie downloadbare Buch.[Twitter]

18.01.2021

Tote nach Impfung in Norwegen:

Plötzlich werden konkretere Informationen verbreitet. Es handelt sich bei den 23 Toten nach den Medienberichten um „bereits erkrankte Personen über 80 Jahre“, deren Tod „ohnehin absehbar gewesen wäre“. Die norwegische Aufsichtsbehörde führte die Todesursache auf die Nebenwirkungen des Impfstoffes zurück.

Es seien bisher 13 dieser Toten untersucht worden, und die Ergebnisse legten nahe, dass sie unter den von Biontech-Pfizer angegebenen Nebeneffekten der Impfung gelitten hätten. Diese Nebeneffekte sollen bei den Verstorbenen zu sehr schwerwiegenden körperlichen Reaktionen geführt haben:

„Es gebe Hinweise darauf, dass an und für sich nicht problematische Nebenwirkungen wie Fieber und Übelkeit bei einigen gebrechlichen Patienten zum Tod geführt haben könnten,“ sagte der Chefarzt der norwegischen Arzneimittelbehörde.

Auch Prof. Dr. Pietro Vernazza hält fest, dass Hochbetagte oft an ganz banalen Krankheiten (oder an nichts) versterben.

Die Coronalüge rechtfertigt die Massnahmen nicht.

18.01.2021

La Grande Terreur

HARTE MASSNAHMEN SIND DIE URSACHE, FRÜHER ZU STERBEN.

Und in der Tat muss die Schweiz die niederträchtige Organisation Nato verlassen und das Land - namentlich SRG SSR entnatofizieren.

18.01.2021

WPP – PR für eine Pandemie

Um Menschen für den Irakkrieg aufzustacheln, erfand man die Brutkastenlüge.

Die gleiche Agentur, Hill+Knowlton des Konzerns WPP, wurde von der WHO beauftragt, um den Krieg gegen das Virus anzustacheln.

Das Bundesgesundheitsministerium (BMG) unter der Leitung von Jens Spahn (CDU) hat in der Coronakrise das Budget für Öffentlichkeitsarbeit nach eigener Aussage ‚deutlich überschritten‘. Gab das Ministerium in normalen Jahren zwischen 900.000 und 1,3 Millionen Euro für Anzeigen und Werbespots in Massenmedien aus, waren es bis zum 30. Juni bereits rund 31,4 Millionen Euro.

Die Unterstützung bei der Konzeption und Durchführung von Kommunikationsdienstleistungen erfolgt nach Durchführung einer europaweiten Ausschreibung seit 1. April diesen Jahres durch die Agentur Scholz & Friends Berlin GmbH in Berlin. Das Auftragsvolumen wurde zum Zeitpunkt der Ausschreibung auf 22.000.000 EUR für die Dauer von 4 Jahren geschätzt. Die Agentur gehört ebenfalls zum Konzern WPP plc, einer der größten PR-Firmen der Welt. [link]

PR für eine Pandemie!
So einfach, so durchschaubar.

Offensichtlich wird mit allen psychologischen Tricks gearbeitet, um innerhalb des Zeitfensters, bis die Coronalüge auffliegt, The Great Reset zu vollenden - Diktatur und Eugenik.

#StopNato #StopTheGreatReset


Kommentare zur vorangegangenen montagsZeitung