29. März 2021
Wie kommt ihr darauf, dass eine Impfung vor Erkältung schützt?
Depositär der Originaltexte  Grundlage des Friedens
Menschheitsfamilie (MF)

Das echte Virus (falls es Viren überhaupt gibt) fehlt noch - bisher haben wir nur Teile des von Drosten gezeichneten Phantombildes eines Virus entdeckt - mit seinem Test!

RICHTEN MENSCH UND WIRTSCHAFT HIN

Irgendwie, irgendwo, irgendwann...

GUTEN MORGEN - habt ihr auch so gut geschlafen? Eine Stunde länger als sonst! Dafür stehe ich gerne ein halbes Jahr lang statt um fünf um vier Uhr auf und gehe später zu Bett, weil es noch so hell ist. Diese politische Fehlleistung wird in Europa und Nordamerika wohl sesshaft bleiben, wie viele andere …

… weniger als 40% der Länder haben aktuell Zeitumstellungen. Eigentlich sind es nur die grünen "Corona"-Länder in Nordamerika und Europa! Sie streben seit 2020 auch Eugenik an!

Häng ab, dreh auf, dreh die Musik ganz laut, schliess die Augen und sieh das weite, endlose Meer!

Liestal

10 000 - Es kamen überraschende viele Menschen nach Liestal am Samstag, 20. März 2021 und die Polizei eskortierte sie durch die Stadt! Keine Nato aka Nazi aka Antifa - total friedlich! Nur ein irrer Ire war auf dem Platz.

«THE EARTH IS FLAT». Schon von weitem sah ich das riesige Plakat. Ich ging auf den zuerst sympathisch wirkenden, etwa 30-jährigen Mann zu und sagte: «Junge, du bist an der falschen Demo.» Seine Antwort überraschte mich, denn er fragte: «Do you speak English?»

Kalkulierbare Massenmedien

Es war völlig klar, dass die Medien den Flacherdler brauchen würden, um alle Teilnehmer der Demo in die Spinner-Ecke zu stellen. Nur dachte ich zunächst, dass der schräge Vogel tatsächlich von seiner flachen Erde überzeugt sei. Später erzählte man mir der "Flat Earther" sei aus Irland und fand bisher keine Zeit, einige Worte in einer unserer Landessprachen zu lernen. Nun steht es jedem Menschen unabhängig seiner Herkunft frei an Demos teilzunehmen. Doch es wirft Fragen auf, wenn jemand kurz nach seiner Ankunft in der Schweiz eine Demonstration mit einem Auftritt desavouiert, der mit dem Thema der Demo rein gar nichts zu tun hat. Auch das perfekte Design und der professionelle Druck seines Plakats waren auffallend. Die anderen Teilnehmer hatten ihre Transparente meist selbst gebastelt. Nur der «Dude» aus Irland war perfekt ausgerüstet.

"I am free to do whatever I want"

Ich sagte dem irischen Flacherdler, dass er mit seiner themenfremden Aktion diese Demonstration störe. Er hatte natürlich recht, wenn er antwortete, dass er tun und lassen könne was er wolle. Weshalb er dieses fremde Anliegen hier einbringe, wollte er mir nicht beantworten. Mit einem süffisanten Lächeln antwortete er, dass er mir keine Erklärung schulde. Mit allen Wassern gewaschen, der Mann aus der Ferne. Sein prall gefüllter Rucksack und die Wanderschuhe liessen mich an «Backpacker» denken, die um die offenbar flache Welt reisen.

Die seltsame Wahrnehmung der Massenmedien

Sandro Brotz vom Staatssender SRF macht aus einem Flacherdler mal eben Zehntausend «Flat Earther». Und Thomas Dähler fordert in der Basler Zeitung, dass sich die Bewegung von Rechtsextremen distanzieren müsse. Also gut, Herr Dähler: Ich distanziere mich hiermit von Rechtsextremen. Doch weshalb eigentlich ihre Forderung? An der Demo bin ich keinem einzigen Rechtsextremen oder Antisemiten begegnet. Ich sah Dutzende Fotos vom Demonstrationszug, keines zeigte Glatzen, einschlägige Symbole, anrüchige Gesten oder rechte Sprüche auf Transparenten. Doch ich sah Regenbogen-Fahnen, Israel-Flaggen und Plakate mit Zitaten von Erich Fromm, der einst vor der Judenverfolgung aus Deutschland flüchten musste.

Weit und breit keine Antisemiten oder Rechtsextreme

Bleibt noch der Flacherdler. Ob er vom fernen Irland nach Liestal reiste, um seine Idee der flachen Erde zu propagieren oder ob er einfach die Demonstration diskreditieren wollte, bleibt ungeklärt. Jedenfalls lehnte der Ire meine Aufforderung die Demo zu verlassen ab. Später versuchten auch die Veranstalter den Flacherdler vom Platz zu weisen, worauf dieser und seine Entourage aggressiv wurden. Wie soll man nun mit dieser Situation umgehen, was schlagen Thomas Dähler, Sandro Brotz und die anderen Demo-Experten der Massenmedien vor? Nach Hause gehen, weil unter 10’000 Menschen auch einer mit dubiosen Zielen anwesend ist? Ich bin offen für Vorschläge. Bis dahin gilt für mich ein Fakt als gesichert: Die Berichterstattung zur Demo in Liestal ist definitiv flacher als die Erde.

Quelle: Freunde der Verfassung

Die Zeiten der Demos sind vorbei, oder? Sie werden doch laufend - missbraucht. Vom System, von den Nato. Die Demonstranten sind die Bösen, wir sind die Guten, und handkehrum: Wir sind die guten Demonstranten! montagszeitung.ch Nr. 294

PS: #NoLiestal - Eine Propaganda-Aktion der Nato. Morgens um acht, fünf Tage nach dem stillen Protest gegen die Corona-Massnahmen in Liestal, beginnt die Tweet-Aktion, wird von Twitter getrendet und von SRF im 10vor10 publiziert. Wie vernetzt das ist!

Verschwörungsleugner

Warum sträuben sich ansonsten vollkommen intelligente, nachdenkliche und rational denkende Menschen gegen die Behauptung, Soziopathen würden sich verschwören, um sie zu manipulieren und zu täuschen? Und warum verteidigen sie diese unbegründete Position mit solcher Vehemenz?

Die Geschichte der Menschheit ist voller Machenschaften von Lügnern, Dieben, Tyrannen und Narzissten sowie voll von den sich daraus ergebenden verheerenden Auswirkungen. Auch in der heutigen Zeit gibt es viele Beweise für Korruption und außergewöhnliche Täuschungen. Wir wissen ohne Zweifel, dass viele Politiker lügen und ihre Verbindungen verbergen und dass zahlreiche Unternehmen routinemäßig eine völlige Verachtung für moralische Normen an den Tag legen – wir wissen, dass Korruption uns umgibt.

Wir wissen, dass die Drehtüren zwischen Unternehmen und Politik, das Lobbysystem, korrupte Aufsichtsbehörden, die Verhasstheit von Medien und der Justiz nur sehr selten dazu führen, dass Fehlverhalten gesühnt werden muss. Wir wissen, dass die Presse gelegentlich Lärm um diese Dinge macht, sie aber nie mit echtem Nachdruck verfolgt. Wir wissen, dass in den Geheimdiensten und bei den Strafverfolgungsbehörden Fehlverhalten in atemberaubendem Ausmaß an der Tagesordnung ist und dass auch hier nie Gerechtigkeit geübt wird. Wir wissen, dass immer wieder Regierungen die Rechte des Volkes ignorieren oder mit Füßen treten, dass sie das eigene Volk aktiv missbrauchen und misshandeln. Nichts davon ist wirklich umstritten.

Was genau ist es also, das die Verschwörungsleugner mit solcher Inbrunst, Rechtschaffenheit und Herablassung nicht anerkennen wollen? Warum verteidigen sie gegen alle Beweise geradezu höhnisch und verächtlich die bröckelnde Illusion, dass „die Großen und Guten” irgendwo da oben sitzen und alles im Griff haben, dass sie nur unser Bestes im Sinn haben, Skrupel besitzen sowie weise und aufrichtig sind? Warum verteidigen sie die bröckelnde Illusion, dass die Presse dem Volk und der Wahrheit dient und nicht den Gaunern? Dass eine Ungerechtigkeit nach der anderen aus Fehlern und Versehen resultiert, aber niemals aus Verschwörung?

Welcher vernünftige Mensch würde freiwillig in einer solchen Fantasiewelt leben?

Der Streitpunkt liegt hier nur in der Frage des Ausmaßes. Jemand, der wirklich neugierig auf die Pläne von mit Macht ausgestatteten Soziopathen ist, wird den Umfang seiner Neugier nicht auf z.B. einen Konzern oder eine Nation beschränken. Warum sollten sie auch? Eine solche Person geht vernünftigerweise davon aus, dass die Muster, die sich an einem Ort zeigen, wahrscheinlich auch in der gesamten Nahrungskette der Macht zu finden sind. Doch der Verschwörungsleugner besteht darauf, dass dies absurd ist.

Warum denkt er so?

Es ist schmerzlich offensichtlich, dass die pyramidalen gesellschaftlichen und rechtlichen Strukturen, die die Menschheit hat entstehen lassen, genau die Art von Dominanzhierarchien darstellen, die Soziopathen begünstigen. Ein menschliches Wesen, das mit einer normalen und gesunden kooperativen Denkweise operiert, hat wenig Neigung, sich an den Kämpfen zu beteiligen, die notwendig sind, um eine unternehmerische oder politische Leiter zu erklimmen.

Was also stellen sich die Verschwörungsleugner vor, was die mindestens 70 Millionen    Soziopathen auf dieser Welt den ganzen Tag tun? Die Soziopathen wurden in ein “Spiel” hineingeboren, in dem der ganze Reichtum und die Macht an der Spitze der Pyramide liegen, während die effektivsten Attribute zum “Gewinnen” Rücksichtslosigkeit und Amoralität sind? Haben die Verschwörungsleugner noch nie Monopoly gespielt?

Soziopathen wählen ihre Weltsicht nicht bewusst und sind einfach nicht in der Lage zu verstehen, warum normale Menschen sich selbst in einen schier unglaublichen Nachteil bringen, indem sie sich mit Gewissenhaftigkeit und Empathie einschränken.

Um in diesem Spiel zu gewinnen, muss der Soziopath nur öffentlich lügen, während er privat konspiriert. Was könnte einfacher sein? Sich weiterhin vorzustellen, dass die Welt, in der wir leben, nicht größtenteils von dieser Dynamik angetrieben wird, grenzt im Jahr 2021 an rücksichtslose Naivität, ja, grenzt an Irrsinn. Woher kommt ein solch ungewollt destruktiver Impuls?

Das Kleinkind setzt ein angeborenes Vertrauen in die Menschen, mit denen es zusammen ist – ein Vertrauen, das in den meisten Fällen gerechtfertigt ist. Anders könnte der Säugling nicht überleben.

In einer vernünftigen und gesunden Gesellschaft würde sich dieser tiefe Instinkt zusammen mit der Psyche weiterentwickeln. Während sich im Individuum das Selbstbewusstsein, die kognitiven und logischen Fähigkeiten und der Skeptizismus entwickeln, würde dieser angeborene Vertrauensimpuls weiterhin als ein zentrales Bedürfnis der Psyche verstanden werden. In solch einer idealen Gesellschaft würden kollektive Glaubenssysteme existieren, die darauf zielen, diesen kindlichen Impuls bewusst weiterzuentwickeln, um dieses Vertrauen irgendwo bewusst zu platzieren – in Werte und Überzeugungen von dauerhafter Bedeutung und Wert für die Gesellschaft, das Individuum oder idealerweise für beide.

Ehrfurcht und Respekt vor der Tradition, den Naturkräften, den Vorfahren, vor der Vernunft, der Wahrheit, der Schönheit, der Freiheit, dem angeborenen Wert des Lebens oder dem Schöpfergeist aller Dinge könnten als gültige Ruhepunkte betrachtet werden, in die wir unser Vertrauen und unseren Glauben bewusst setzen – ebenso wie diejenigen Ruhepunkte, die aus formalisierteren Glaubenssystemen abgeleitet sind.

Ungeachtet des jeweils individuellen Wegs, der eingeschlagen wird, um das eigene Vertrauen zu entwickeln, ist das Abgleichen des eigenen Bewusstseins und der eigenen Wahrnehmung mit diesem angeborenen Impuls von großer Wichtigkeit. Ich glaube, dass dies eine tiefe Verantwortung ist – ein reifes Vertrauen zu entwickeln und zu kultivieren –, eine Verantwortung, der sich viele Menschen verständlicherweise nicht bewusst sind.

Was passiert, wenn es ein kindliches Bedürfnis in uns gibt, das sich nie über seine ursprüngliche Überlebensfunktion hinaus entwickelt hat, nämlich denjenigen Menschen in unserer Umgebung zu vertrauen, die am mächtigsten, am präsentesten und aktivsten sind? Was passiert, wenn wir unsere eigene Psyche nie wirklich erforschen und nie tief hinterfragen, wem wir wirklich vertrauen und warum? Wenn unsere Motivation, etwas oder jemandem zu vertrauen, unhinterfragt bleibt? Was passiert, wenn die Philosophie den Philosophen überlassen wird?

Ich möchte hier vorschlagen, dass die Antwort relativ simpel ist und dass der Beweis für dieses Phänomen und die Verwüstung, die es anrichtet, überall um uns herum zu finden sind: Der angeborene Impuls, der Mutter zu vertrauen, entwickelt sich nie weiter, trifft nie auf sein Gegengewicht der Vernunft (beziehungsweise des gereiften Vertrauens), um sich mit diesem auseinanderzusetzen, sondern bleibt für immer auf seiner ursprünglichen “Standardeinstellung” als Kind.

Während die unreife Psyche für ihr Wohlergehen irgendwann nicht mehr von den Eltern abhängt, bleibt der mächtige und motivierende Grundgedanke, den ich beschrieben habe, intakt, unangefochten, unhinterfragt und unentwickelt. Und in einer Welt, in der Stabilität und Sicherheit nur noch eine ferne Erinnerung sind, bleiben diese Überlebensinstinkte, anstatt gut ausgeprägt, reflektiert, relevant, anspruchsvoll und aktuell zu sein, im wahrsten Sinne des Wortes die Instinkte eines Babys. Man vertraut auf die größte, lauteste, präsenteste und unbestreitbarste Kraft, denn der Instinkt sagt, dass das eigene Überleben vom Vertrauen darein abhängt. Und in diesem großen “Weltkindergarten” ist die allgegenwärtigste Kraft eben das Netzwerk jener Institutionen, die ohne Unterlass ein unverdientes Image aus Macht, Ruhe, Kompetenz, Besorgnis und Stabilität ausstrahlen.

Meiner Ansicht nach ist dies der Grund, warum sich Verschwörungsleugner an die völlig unlogische Fantasie klammern – und sie gegebenenfalls aggressiv verteidigen können –, dass oberhalb einer bestimmten, nicht definierten Ebene der gesellschaftlichen Hierarchie Korruption, Betrug, Bösartigkeit und Narzissmus einfach auf mysteriöse Weise verdampfen. Entgegen einer allgemein anerkannten Maxime klammern sie sich an die Fantasie, dass je mehr Macht eine Person hat, sie umso mehr Integrität an den Tag legen wird. Diese armen, verblendeten Seelen glauben im Wesentlichen, dass dort, wo persönliche Erfahrung und Vorwissen die Lücken in ihrer Weltsicht nicht ausfüllen können – wo gewissermaßen eine verriegelte Tür ist –, Mami und Papi dahinterstehen und sich Gedanken darüber machen, wie sie am besten sicherstellen können, dass es ihrem kleinen Schatz für immer gut geht, dass er glücklich und sicher ist.

Dies ist der Kern, die tröstliche Illusion an der Wurzel der Denkweise von Verschwörungsleugnern. Es ist das verfallene Fundament, auf dem sie eine turmhohe Burg der Rechtfertigung errichten, von der aus sie all diejenigen, die die Dinge anders sehen, verhöhnen und verspotten.

Das erklärt obendrein, warum der Verschwörungsleugner jede Andeutung, dass der betreuende Archetyp nicht mehr vorhanden ist – ja, dass hinter der verriegelten Tür stattdessen vielleicht Soziopathen sind, die uns alle mit äußerster Verachtung behandeln oder uns völlig missachten –, angreifen wird. Der Verschwörungsleugner wird jede derartige Andeutung so vehement angreifen, als ob sein Überleben davon abhinge – was es in der Verfasstheit seiner unbewussten und prekären Psyche in gewisser Weise auch tut. Ihr Gefühl des Wohlbefindens, der Sicherheit, des Komforts, sogar von einer Zukunft überhaupt haben solche Leute vollständig – und völlig unbewusst – in diese Fantasie investiert. Der Säugling in ihnen ist nie gereift, und weil sie sich dessen nicht bewusst sind – wirklich bewusst ist ihnen wohl nur die Besorgnis um ihre persönliche Sicherheit –, werden sie jede Bedrohung dieses unbewussten aber gleichwohl zentralen Aspekts ihres Weltbilds auf das Heftigste angreifen.

Der ermüdend häufige Refrain der Verschwörungsleugner lautet: “Eine so große Verschwörung kann es nicht geben”. Die einfache Erwiderung an solche selbsternannten Experten für Verschwörungen lautet offensichtlich: “Wie groß?“

Die größten “medizinischen” Konzerne der Welt können jahrzehntelang die Beilegung von Gerichtsprozessen als bloße Geschäftskosten behandeln, für Verbrechen, die von der Unterdrückung unerwünschter Testergebnisse über mehrfache Morde infolge nicht deklarierter Tests bis hin zu gigantischen Umweltverbrechen reichen. Regierungen führen die abscheulichsten und undenkbarsten verbrecherischen “Experimente” an der eigenen Bevölkerung durch, ohne dass dies Konsequenzen hat. Politiker lügen uns gewohnheitsmäßig ins Gesicht – ohne Konsequenzen. Und so weiter und so fort. An welchem Punkt genau wird eine Verschwörung so groß, dass “sie” einfach nicht mehr damit durchkommen, und warum? Ich vermute, dies ist der Punkt, an dem die kognitiven Fähigkeiten der Verschwörungsleugner nachlassen und ihr unbewusster Überlebensinstinkt einsetzt. Der Punkt, an dem der Intellekt von der Tragweite der Ereignisse überwältigt wird und der Instinkt sich in den vertrauten, tröstlichen Glauben zurückzieht, den man seit dem ersten Moment kennt und kultiviert, als die eigenen Lippen die Brustwarze fanden. Es ist der Glaube, dass sich jemand anderes darum kümmert – dass dort, wo uns die Welt unbekannt wird, eine mächtige und wohlwollende menschliche Autorität existiert, in die wir nur bedingungslos unser Vertrauen setzen müssen, um ewige emotionale Sicherheit zu erlangen. Diese gefährliche Wahnvorstellung könnte der zentrale Faktor sein, der die physische Sicherheit und die Zukunft der Menschheit in die Hände von Soziopathen legt.

An alle, die die Angewohnheit haben, Menschen, die fragend, forschend und skeptisch sind, als Aluhut-tragende, paranoide, die Wissenschaft verleugnende Trump-Anhänger abzutun, möchte ich die folgenden Fragen richten: Woran glauben Sie? In was haben Sie Ihren Glauben gesetzt und warum? Wie kommt es, dass, während niemand den Regierungen vertraut, Sie scheinbar den aufstrebenden Global-Governance-Organisationen ohne Frage vertrauen? Wie rational ist das?

Wenn Sie solchen Organisationen Ihr Vertrauen schenken, bedenken Sie, dass diese Organisationen, so außerordentlich gut sie sich auch präsentieren, im modernen globalen Zeitalter einfach größere Manifestationen der lokalen Versionen sind, von denen wir wissen, dass wir ihnen nicht trauen können. Sie sind nicht unsere Eltern und sie zeigen keine Loyalität gegenüber humanen Werten. Es gibt keinen Grund, irgendeinem von ihnen den geringsten Glauben zu schenken.

Wenn Sie keinen bewussten Glauben entwickelt haben oder nie tiefgründig hinterfragt haben, warum Sie so glauben, wie Sie es tun, mag eine solche Position menschenfeindlich erscheinen, aber in Wahrheit ist sie das Gegenteil. Diese Organisationen haben Ihr Vertrauen mit nichts anderem als PR-Geld und Hochglanzlügen verdient. Die wahre Macht liegt, wie immer, beim Volk.

Es gibt einen Grund, warum Buddhisten nachdrücklich dazu raten, sein Vertrauen in den Dharma oder das Naturgesetz des Lebens zu setzen und nicht in Personen, und dass ähnliche Sprüche in anderen Glaubenssystemen üblich sind: Macht korrumpiert. Tatsächlich könnte in der heutigen Welt unangebrachtes und unbegründetes Vertrauen eine der größten Machtquellen sein, die es gibt.

Massive kriminelle Verschwörungen existieren. Die Beweislage dafür ist überwältigend. Das Ausmaß der Verschwörungen, die derzeit im Gange sind, ist freilich nicht bekannt, aber es gibt keinen Grund, sich vorzustellen, dass im neuen globalen Zeitalter das soziopathische Streben nach Macht oder der Besitz der Ressourcen, die für den Weg zur Macht benötigt werden, abnimmt. Sicherlich nicht, solange abweichende Meinungen von Gatekeepern [“Pförtner“ im Sinne von “Informationsregulator“, “Meinungswächter“], “nützlichen Idioten” und Verschwörungsleugnern verhöhnt und zensiert werden – von Leuten also, die durch ihre unerbittlichen Angriffe auf diejenigen, die ein Licht auf Missstände werfen wollen, in Wirklichkeit direkt mit der soziopathischen Agenda zusammenarbeiten.

Es liegt in der dringenden Verantwortung eines jeden menschlichen Wesens, soziopathische Agenden aufzudecken, wo immer sie existieren – und niemals diejenigen anzugreifen, die versuchen, dies zu tun.

Es ist heute mehr denn je an der Zeit, kindische Dinge und kindliche Impulse beiseitezulegen und als Erwachsene aufzustehen, um die Zukunft der tatsächlichen Kinder zu schützen, die keine andere Wahl haben, als uns ihr Leben anzuvertrauen.

Dieser Aufsatz hat sich auf das konzentriert, was ich für den tiefsten psychologischen Antrieb der Verschwörungsleugnung halte. Es gibt sicherlich noch andere Antriebe, wie etwa der Wunsch, akzeptiert zu werden; die Vermeidung von Wissen über und die Auseinandersetzung mit dem inneren und äußeren Schatten; die Bewahrung eines positiven und gerechten Selbstbildes; eine verallgemeinerte Version des “Flying Monkey”-Phänomens [Als Flying Monkeys werden Personen bezeichnet, die sich als die verlängerte Arme von Narzissten betätigen, indem sie diesen helfen, Dritte zu schädigen], bei dem eine eigennützige und bösartige Menge sich selbst zu schützen trachtet, indem sie sich um den Tyrannen schart; die subtile, unbewusste Übernahme der soziopathischen Weltsicht (z. B. “die Menschheit ist der Virus”); Empörungssucht, Überlegenheitskomplex, Statusspiele; ein verkümmerter oder wenig ehrgeiziger Intellekt, der seine Bestätigung in der Aufrechterhaltung des Status quo findet; der dissoziative Schutzmechanismus der Vorstellung, dass Verbrechen und Schrecken, die wiederholt zu unseren Lebzeiten begangen werden, irgendwie nicht jetzt, nicht “hier”, passieren; und ganz einfach die altmodische Faulheit und Feigheit.

Meine Vermutung ist, dass alle diese Faktoren bis zu einem gewissen Grad auf dem Fundament der Hauptursache aufbauen, die ich hier skizziert habe. Übersetzung Bastian Barucker

Originaltitel: On The Psychology Of The Conspiracy Denier - A closer look at the class that mocks (Über die Psychologie des Verschwörungsleugners - Ein genauerer Blick auf die Klasse, die spottet)

Impfen macht frei!

Sind wir wieder so weit, Nato aka Nazi?

Ich habe hier die Zeitungsberichte und andere über die Impf-Folgen zusammengefasst, die ich finden konnte. Wir können davon ausgehen, dass die Dunkelziffer größer ist.

An: European Medicines Agency (EMA)
Wir fordern, die Zulassung der genbasierten Impfstoffe zurückzuziehen.

Sucharit Bhakdi
Marco Chiesa
Stephen Frost
Margareta Griesz-Brisson
Martin Haditsch
Stefan Hockertz
Lissa Johnson
Ulrike Kämmerer
Michael Palmer
Karina Reiss
Andreas Sönnichsen
Michael Yeadon
Offener Brief vom 28.02.2021, siehe montagsZeitung vom 15.03.2021

Es sind viele hochqualifizierte Fachleute, die sich gegen die Corona-Massnahmen wehren, warnen und warnen und warnen vor den verheerenden, gesundheitlichen Folgen des Impfwahnsinns. Warum glaubt ihr Politikern (in der Regel Juristen und Politologen!) mehr als ihnen???

Lass dich dieses Jahr nicht impfen!

Jeder von uns hat ein grossartiges, wunderbares Immunsystem! Einige hatten dieses Jahr die Corona-Grippe, sie sind immun, andere sind resistent, in der Altersgruppe 0 bis 64 Jahre war nie auch nur ein winziges Anzeichen einer Epidemie!

Stopp Nato, stopp Eugenik

"How do we stop the 4th Reich, the Nato?"

Holocaust surviver Vera Sharav calls out the totally insane paradoxical reaction to the endemic of a cold virus that was inflated into a pandemic of a killer virus with P(C)R as genocide that goes beyond Hitler, as it is global.

"Warst Du Täter, feiger Mitläufer oder im friedlichen Widerstand?" - Vera Sharav, Holocaust-Überlebende.

Nach einem Jahr sieht man deutlich, wer ein Nato aka Nazi ist: Die sieben Bundesräte, die sechs Parteien, die Medien, deren Promis und andere Systemlinge - und dass eine Rückkehr unmöglich ist!

Es geht nur vorwärts: WEG VON DEN NATO

Das bedeutet, dass wir neue Parteien haben müssen, die sich klar gegen das Gedankengut der Nato aussprechen - UND EIN NEUES GEDANKENGUT HABEN.

WAHLPROGRAMM - Zeitumstellung, Klima- und Viruswahn sofort beenden! Wäre doch schon ein vielversprechender Anfang und das Versprechen kann eingehalten werden!

Kopf hoch, liebe Alexandra! Das kalte Ungeheuer bricht zusammen.

Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer

Warum wohl fürchtet der Staat das Volk? Weil er des Volkes Feind ist - er ist dem Volk entsprungen!

"Irgendwo gibt es noch Völker und Herden, doch nicht bei uns, meine Brüder: da gibt es Staaten. Staat? Was ist das?

"Wohlan! Jetzt tut mir die Ohren auf, denn jetzt sage ich euch mein Wort vom Tode der Völker. Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: »Ich, der Staat, bin das Volk.« Lüge ist’s! Schaffende waren es, die schufen die Völker und hängten einen Glauben und eine Liebe über sie hin: also dienten sie dem Leben.

"Vernichter sind es, die stellen Fallen auf für viele und heißen sie Staat: sie hängen ein Schwert und hundert Begierden über sie hin. Wo es noch Volk gibt, da versteht es den Staat nicht und haßt ihn als bösen Blick und Sünde an Sitten und Rechten. Dieses Zeichen gebe ich euch: jedes Volk spricht seine Zunge des Guten und Bösen: die versteht der Nachbar nicht. Seine Sprache erfand es sich in Sitten und Rechten. Aber der Staat lügt in allen Zungen der Guten und Bösen; und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er’s.

"Falsch ist alles an ihm; mit gestohlenen Zähnen beißt er, der Bissige. Falsch sind selbst seine Eingeweide. Sprachverwirrung des Guten und Bösen: dieses Zeichen gebe ich euch als Zeichen des Staates.

"Wahrlich, den Willen zum Tode deutet dieses Zeichen! Wahrlich, es winkt den Predigern des Todes! Viel zu viele werden geboren: für die Überflüssigen ward der Staat erfunden! Staat nenne ich’s, wo alle Gifttrinker sind, Gute und Schlimme: Staat, wo alle sich selber verlieren, Gute und Schlimme: Staat, wo der langsame Selbstmord aller – »das Leben« heißt" - Friedrich Nietzsche, Also sprach Zarathustra.

1 Es stimmt, allein die Schweizerische Nationalbank (SNB) druckt Geld.

2 Eine Zentralbank kann niemals Konkurs gehen, sie ist immer zahlungsfähig.

3 Dass Staaten Konkurs gehen, zeigt, dass sie nicht Herr des Geldes sind - sondern sein Knecht, um das Volk zu knechten.

 

+++  NATO DIKTATUR UND EUGENIK, 30.01.2020  +++

CORONA war von Anfang an Lug und Trug und Terror, um Diktatur und Eugenik umzusetzen.

NATO PARTEIEN UND MEDIEN verschmolzen mit dem GROSSKAPITAL terrorisieren die Bevölkerung (Abstand Maske Quarantäne Lockdown Genimpfen).

TheGreatReset - Diktatur, Not, Eugenik

1 Corona, die luziferische List
1.1 Test und falsche Statistiken
1.2 Abstand, Maske

2 Der Zusammenbruch der Staaten
2.1 Lockdown, Quarantäne
2.2 mRNA-"Impfstoffe"
2.3 Not und Aufstände

3 Die Vollendung der Diktatur
3.1 Eugenik
3.2 5G, der gläserne Mensch

Reset bedeutet das Zurücksetzen auf einen vorherigen Zustand:

Dynastien regieren

Übernationale Führung einer intellektuellen Elite zusammen mit den Weltbanken

Nur so viele Menschen wie und so lange sie von Nutzen sind!

+++  NEUE MENSCHENRECHTE, UNBEDINGT  +++

Écrasez l'infâme!
Zermalmt das Niederträchtige!

Widerstand gegen die Nato!

WIR müssen aufklären, aufklären, aufklären und herrschaftliche Systeme auflösen. Das grosse Reich will nichts anderes, als die Menschen vereinigen und ernähren. Das kleine Reich will nichts anderes, als sich beteiligen am Dienst der Menschen. So erreicht jedes, was es will; aber das grosse muss unten bleiben - Subsidiarität.

NATUR - Menschen am Lebensende kann niemand vor dem natürlichen Tod schützen. Aber vergesst sie nicht, isoliert sie nicht, versetzt sie nicht in Panik, sondern begleitet sie in Liebe und in einer dankbaren Lebensfreude - ein erfülltes Leben endet.

PROPAGANDA ist das Opium des Volkes. Medien steuern die Massen. Aber auch ohne Medien würden Wortgewandte (Populisten) die Masse steuern.

Wir sollten Propaganda erkennen und hinterfragen - jeder soll sich eine eigene Meinung bilden, sie ist - einzig, wie Ich einzig bin.

NEUE MENSCHENRECHTE

Liebe, Arbeit und Wissen sind die Quellen unseres Daseins, sie sollten es auch regieren.

FREIHEIT
1 Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.

GLEICHHEIT
2 Wem gehören:
Wissen;
Grund und Boden.
Immobilien;
Unternehmen;

Wissen ist gemeinfrei. Grund und Boden sind unverkäuflich, die Gemeinde allein vergibt Nutz- und Baurechte.

LIEBE
3 Wie pflegen wir:
Geborgenheit und Entfaltung;
Leid und Vergebung;
Aussenhandel.

TERROR
4 Terror und Diebstahl zerstören Freiheit, Gleichheit und Liebe. Sie sind ihr Feind.

Menschheitsfamilie (MF)

07.04.2021

Papaya

Überraschung: Nach Tod von "COVID-Leugner" Magufuli: Tansanias neue Präsidentin will Corona-Taskforce einsetzen.

07.04.2021

Richten Mensch und Wirtschaft hin

Es geht nicht um ein Virus (falls es Viren überhaupt gibt), sondern um

Corona (Psyop)
Ukraine (Krieg)
IWF-Digitalgeld (Finanzkartell)

Nato aka Nazi ist ein Gedankgengut des Grosskapitals, verbunden mit militärischer Macht. Faschismus. #stopNato #stopEugenics

07.04.2021

Ein wichtiger und richtiger parlamentarischer Vorstoss

Durch Notrecht verordnete Massnahmen müssen vom Bundesgericht überprüft werden können; in einem Rechtsstaat kann es keine ungeteilt Gewalt geben. Sonst regiert die Willkür. [link]

06.04.2021

Was so läuft und von Nato Medien verschwiegen wird

KIEW, 24.03.2021 - Nato Zelensky zerreisst das Minsker Abkommen der Ukraine mit Frankreich, Deutschland, Russland und propagiert Krieg, angestachelt von den Nato aka Nazi in den Teppichetagen rundum.

1 Corona ist eine Psyop der Nato
2 Ukraine ist ein Krieg der Nato
3 IWF-Geld ist ein Amerika-Schock der Nato

#stopNato #stopEugenics

04.04.2021

Corona-Massnahmen sofort beenden

Viele Sterbende (ca. 40 Prozent) entwickeln in ihren letzten Tagen oder Wochen leichtes Fieber, das heisst in ihrem morbiden Körper vermehren sich chemische Prozesse. Daraus zu schliessen, sie seien von aussen infiziert (lat. vergiftet) worden, ist falsch - dieses Denken würde jede Gabe und Zuwendung verunmöglichen!

Dass Menschen am Lebensende eher in der strengen Zeit, im Winter sterben, ist natürlich, wobei sie auch in unnatürlich strengen Zeiten eher sterben. Ob sie früher als zur "rechten Zeit" gestorben sind, lässt sich nicht beantworten.

Hingegen ist es offensichtlich, dass unnatürlich strenge Zeiten zu vermeiden wären. In diesem Sinn sind die Corona-Massnahmen sofort zu beenden.

01.04.2021

1. April

Der 1. April ist der einzige Tag im Jahr, an dem die Leute wirklich genau überlegen, ob das stimmt, was die Medien schreiben, was Politiker erzählen und sie im Internet lesen. Sollten die Menschen allgemein öfters (immer!) machen.

29.03.2021

Vor den Nato eingeknickt

"In Hamburg gibt es keine 'Corona'-Toten, die Todesursachen waren andere Grundkrankheiten oder schlicht die Altersschwäche" - Prof. Dr. Püschel.

Nun sagt er im Fernsehen, er sei fürs Impfen. Wogegen will er nun die Menschheit impfen?

29.03.2021

Staat heisst das kälteste aller kalten Ungeheuer

"In Zeiten, in denen Niedergangskräfte dominieren, kommt es auf den ganzen Menschen an, auf den Entschluss, nicht mit dem Strom und nicht gegen den Strom zu schwimmen,

sondern Neuland zu schaffen, in sich selbst und in seinem Wirkungskreis" - Rudolf Steiner.

#stopNato #stopEugenics #createNewGround

29.03.2021

Verschwörungsleugner

"Worum geht es? Es geht um Profit, Macht und Versklavung. Es geht um nichts Geringeres als um die Abschaffung der Demokratie und die Errichtung einer neuen Sklavenhaltergesellschaft" - Dr. Joachim Sonntag, 2025 - Das Endspiel oder Der Putsch von oben.

28.03.2021

Irgendwie, irgendwo, irgendwann

"Bei Coronaviren reichen Wasser und Seife aus" - Drosten, Mai 2014.

UND WIR MACHEN MENSCH UND WIRTSCHAFT HIN
[link]


Kommentare zur vorangegangenen montagsZeitung