25. Mai 2020, forschen statt dogmatisieren
Depositär der Originaltexte  Grundlage des Friedens

ABSTAND! ABSTAND! Die Lebensfröhlichen sollen die Altersschwachen schützen, indem die Fröhlichen sich des Lebens nicht mehr freuen! Aber eingehen tun die Lebensmüden doch (eingehen ist ein schönes Wort).

Kinder brauchen ein Heim

"Wer sich scheiden lassen will, muss die fünf Kinder übernehmen", neckten sich meine Eltern und blieben sich und ihrer Aufgabe treu.

Zerfällt das Miteinander, zerfällt auch die gemeinsame Aufgabe und die Kinder benötigen ein neues Heim. Ob Mutter und/oder Vater daran teilnehmen? Zerfall ist nicht unbedingt mit Streit verbunden. Aber die Frage ist eine andere: Sollen die Eltern am neuen Heim für die Kinder überhaupt teilnehmen? Denken wir weiter zurück: Verlässt der Mann die Frau vor der Geburt, führt das Kinderheim nur sie. Das Ur-Heim. Warum finanziert's die Gesellschaft nicht?

Ist das Ur-Heim überhaupt erstrebenswert: Eine Mutter, ein Kind? Oder ist aus Sicht des Kindes eine grössere Kinderschar erwünscht? Wie bringt sich die Mutter, der Vater in dieses Kinder-Heim ein?

Propaganda

"Es​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​ ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind" - Mark Twain.

#Corona oder #NineEleven oder #Klima sind Frames, die nicht hinterfragt werden. Dabei wäre das Fragen die Aufgabe freier Reporter. Was steckt hinter #Corona, hinter der Bühne, ausserhalb des festgelegten Narrativs? Doch wer solches fragt, wird von Journalisten als Verschwörungstheoretiker abgetan und Medien veröffentlichen solche Arbeiten nicht.

"Journalismus ist, etwas* zu veröffentlichen, was andere nicht wollen, dass es veröffentlicht wird. Alles andere ist Propaganda“ - Georges Orwell.

* Die „3 Siebe“ von Sokrates sollte jeder Mensch kennen

Ein Mann rannte auf Sokrates zu.

„Sokrates, Sokrates! Weisst Du, was ich gerade über einen Deiner Schüler gehört habe?“

„Warte einen Moment“, sagte der Philosoph. „Bevor Du mir davon erzählst, möchte ich, dass Du einen kleinen Test machst, den ich ‚die drei Siebe’ nenne.“

„Die drei Siebe?“

„Ja. Bevor Du aussprichst, was Du sagen willst, prüfe es. Das erste Sieb ist die Wahrheit. Hast Du absolut sichergestellt, dass es wahr ist, was Du mir erzählen willst?“

„Äh, naja, nein … ich hab eigentlich nur davon gehört.“

„Gut. Du weisst also nicht, ob es wahr ist oder nicht. Lass uns zum zweiten Test kommen. Das Sieb der Güte. Ist, was Du mir über meinen Schüler erzählen willst, etwas Gutes?“

„Nein, im Gegenteil.“

„Aha, Du willst mir also etwas Schlechtes über meinen Schüler erzählen, obwohl Du nicht weisst, ob es wahr ist.“

Der Mann zuckte die Schultern. Er wirkte inzwischen etwas betreten.

Sokrates fuhr fort: „Vielleicht besteht das, was Du mir sagen willst, ja den dritten Test. Das Sieb der Nützlichkeit. Ist, was Du mir mitteilen möchtest, hilfreich für mich?“

„Also … nein, nicht wirklich.“

„Wenn es weder wahr ist, noch gut oder zumindest nützlich, warum solltest Du es mir dann überhaupt erzählen?“

Der Mann verstummte und ging fort. Er hatte verstanden.

PROPAGANDA entstammt der Bezeichnung Congregatio de propaganda fide (Gesellschaft zur Verbreitung des Glaubens).

Was glauben wir heute? Der heutige Mainstream-Glaube heisst: Mehr! und ist ganz materialistisch. Mit diesem Glauben zerstören wir alles und kriegen Angst.

Mehr! wird auf der Hauptbühne gespielt, aber dieses Stück ist so zerstörerisch und beängstigend, dass niemand es ansieht. Alles andere findet auf Nebenbühnen statt, dienen aber dem Stück, das auf der Hauptbühne gespielt wird und das niemand anschaut.

Wer mehr über Propaganda lesen möchte, dem sei das Buch des "Erfinders der modernen Propagana" Edward Bernays empfohlen, das als Pdf zur Verfügung steht.

Wie wäre es mit: Autark!

Der nachfolgende Aufsatz ist etwas*, das gut und nützlich ist und von dem das Schauspielhaus Mehr! nicht will, dass er veröffentlicht wird. Das Stück heisst Autark!

Im Schauspielhaus Mehr! wird alsbald eine Nebenbühne errichtet, auf der auch Autark! gespielt wird: Ein grässliches Stück aus der Zeit des Nationalsozialismus, der nordischen Rasse, die ein Recht habe, die Welt zu beherrschen. Doch mit diesem Stück aus dem Haus Mehr! hat das originale Autark! auf der Hauptbühne des Schauspielhauses Autark! nichts gemein, obwohl es aus Sicht des Hauses Mehr! auch die Kriterien gut und nützlich erfüllt und das Haus Autark! nicht will, dass es veröffentlicht wird!

PROPAGANDA entstammt der Bezeichnung Congregatio de propaganda fide (Gesellschaft zur Verbreitung des Glaubens).

Das Haus Autark! wendet sich einem anderen Glauben zu als das Haus Mehr!

Autark

In der montagsZeitung vom 11.11.2019 haben wir bereits über Autarkie geschrieben

Wie kann eine Gruppe Menschen behaupten, sie sei unabhängig, wenn sie in Wirklichkeit nicht autark ist? Sie ist nicht unabhängig, sondern stets auf andere angewiesen und stets versucht, andere zu beherrschen. Gelänge es dieser Gruppe, die Welt zu beherrschen, wäre sie unabhängig, aber alle anderen Gruppen wären ihr unterworfen, müssten diesen Tyrannen Mehr! liefern.

"Befreiungsbewegungen werden nicht an ihr Ende kommen, bevor jede Gruppe davon befreit wird, durch eine andere Gruppe dominiert zu werden" - Gaddafi. Im Schauspielhaus Mehr! wird nie Frieden möglich sein, auch dann nicht, wenn international mächtige, reiche Männer die ganze Welt unterjocht haben.

Bei allen Lebewesen, die sich heterosexuell fortpflanzen, besteht die autarke Gruppe mindestens phasenweise aus mehreren Wesen. Der Mensch ist hier keine Ausnahme, auch wenn ein junger Erwachsener bis an sein Lebensende alleine autark leben könnte. Die Menschheit ist eine Familie, ein Gruppen- oder Sozialwesen. Ganz viele Gruppen!

Eine Gruppe, die sich nicht autark aus den ihr zur Verfügung stehenden natürlichen Ressourcen ernähren kann, ist eine räuberische Gruppe.

Die Schweiz ist ein Räuber!

Statt mit dem Finger auf Asien, Afrika und Südamerika zu zeigen und eine Ein-Kind-Politik zu verlangen, müsste diese Ein-Kind-Politik längstens bei uns Wirklichkeit sein! Stattdessen importiert das Schauspielhaus Mehr! jährlich 80'000 zusätzliche Bewohner, weil auf einer Nebenbühne rührende "Welcome" Stücke aufgeführt werden - und Asien und Afrika werden ausgeraubt (wird nicht gezeigt).

Die Schweiz hungert und viele würden verhungern, wenn wir die Räuberbande NATO, das nordische Regime reicher Männer, nicht unterstützen. Die humanitären Dienste der Schweiz sind angesichts dessen ein Hohn, ein PR-Stück auf einer Nebenbühne des Schauspielhauses Mehr! wo jede Lüge der NATO-Räuber als Wahrheit verkauft wird, weil wir die Wahrheit nicht sehen wollen. Mehr!

Ballenberg

Eine Familie kaum, aber ein Dorf kann wie zu Gotthelfs Zeiten autark leben. Armselig. Wollen die Bewohner mehr, müssten sie dies selbst herstellen können: Werkzeuge, Fahrräder, Motoren, Maschinen, Energie, Strassen, Leitungen und die tausend Sachen, die wir gedankenlos einkaufen. Kaffee, Computer.

Wir sind so mies, wollen das und dies
Und wissen dabei nicht einmal, was was ist
Wir wollen nur und feilschen nur
Und lügen nur und stehlen nur
Und riechen nur die nicht vorhand'nen Lunten

Tja, es sind nicht nur "die Reichen", sondern ebenso auch wir. Wir im Liberalismus-Rausch an den Ramschtischen der Grosshändler.

Tauschen

Mindestens die lebensnotwendigen Produkte muss ein autarkes Land selbst herstellen können und entsprechend gross muss das Land sein. Nicht-Notwendiges kann das Land kaufen und verkaufen. Die Zentralbank eines Landes hat die Aufgabe, Fremdwährungen zu kaufen und dafür Geld auszugeben (zu schöpfen). Kauft sie billigst ein, gefährdet sie das Gesamtinteresse des Landes - das Land wird auslandsabhängig (Schweiz). Kauft sie zu teuer ein, wird das Land ein Working-poor-Arbeiterstaat (Ukraine). Zwischen zu wenig geben (Schweiz) und zu viel geben (Ukraine) liegt der goldene Mittelweg und muss von der Zentralbank gesucht werden. Und am besten kauft die Zentralbank Fremdwährungen direkt ab Fabrik - das heisst direkt bei der anderen Zentralbank! In der Schweiz verhindern Interessen reicher Männer den Mittelweg und in der Ukraine auch! Die Währungspolitik ist eines der wichtigsten Felder der Politik und muss öffentlich ausdiskutiert werden.

Kein Zwischenhandel

Kaufen wir Produkte im Iran, ist ein Währungsabkommen zwischen der Iranischen Zentralbank und der Schweizerischen Nationalbank notwendig und beide Länder müssen Kaufabsichten haben: ich bei dir, du bei mir! Bezieht die Schweiz nicht wie vereinbart Produkte und Dienste, hat sie am Jahresende ein Restguthaben, das zerfällt. Und umgekehrt. Wickeln beide Länder den Handel über eine Drittwährung ab, ist dies ein unnötiger Zwischenhandel.

Kommen wir zusammen in Arbon?

Bringen wir die Aufsätze Kinder-Heim und Autark! zusammen, erkennen wir die Idee der Kibbuzim! Der Kibbuz ist eine autarke Gesellschaft, die die Kinder im Zentrum hat. Im Innern verwendet der Kibbuz kein Geld und kauft im "Ausland" innerhalb seiner Guthaben, die er aus dem Verkauf von Produkten und Diensten hat.

Unschwer erkennt die Leserin, der Leser unsere Propaganda für eine Gesellschaft, die frei, gleich und lieb ist. Auch in Kibbuzim wird Privateigentum selbstverständlicher, so dass sich diese der Moschav-Form annähern. Sei dies als Moschav oder als Kibbuz oder als neue Bezeichnung mit Zutaten aus beiden und anderen Ideen: Reihen wir nun Kibbuz an Kibbuz ergibt sich eine Region, ein Kontinent, eine Welt aus autarken, einander verbundenen Heimaten. Die Kibbuzim sind basisdemokratisch. Und hat jeder im Kibbuz das Vetorecht, wird der Kibbuz jedem gerecht und nicht bloss der Hälfte.

Städte mit Zehntausenden Einwohnern, Millionenstädte gar, wird es keine mehr geben, denn sie sind der eigentliche Hort des Imperialismus, der Unterdrückung, der Repräsentanten, der Kriege, weil sie nicht autark sind! Sie müssen rauben und erfinden allerlei Regeln, damit der Raub legal erscheint! Gibt es keine Grossstädte mehr, gibt es auch keine Nationen mehr und keine United Nations (UN). Es gibt keine Soldaten mehr, keine Richter, keine Gefängnisse.

Wo werden Schlachtpläne und Gesetze gemacht, Menschen rekrutiert und eingesperrt? In London, Paris, Berlin, Washington, New York und Tokio. In Istanbul, Moskau, Peking. In Städten around the world.

Arbon

Im 19. Jahrhundert entwickelte sich die Stadt Arbon wirtschaftlich zum Fabrik- und Arbeiterort. Dies war hauptsächlich auf Franz Saurer zurückzuführen, der 1863 seinen 1853 gegründeten Betrieb von Tablatt (St. Gallen) nach Arbon verlegte, den er unter der Bezeichnung «Mechanische Werkstätte Eisengiesserei Franz Saurer-Stoffel, Arbon» eintragen liess. Seine Söhne bauten ab 1888 Stickmaschinen und Verbrennungsmotoren, ab 1904 Lastwagen und schliesslich Webstühle. In ihrer Blütezeit beschäftigte die Fabrik über 5'000 Arbeiter. Die Einwohnerzahl Arbons erhöhte sich dadurch von dreitausend im Jahr 1888 auf über zehntausend 1910. Spannungen zwischen der Arbeiterschaft und der Bürgerschaft über die misslichen Wohn- und Arbeitsverhältnisse entluden sich 1902 in mehrtägigen Unruhen, die einige Tote forderten.

Arbon war nie als Kibbuz konzipiert (durch die Ehe mit Stoffel konnte Saurer bauen), aber Arbon hätte eine autarke, basisdemokratische Gesellschaft sein können, wenn die Bewohner die Initiative ergriffen und ein auf genossenschaftlicher Basis organisiertes Dorf beschlossen hätten. Im Mittelpunkt einer solchen Kommune (Gemeinde) steht der Grundbesitz, er ist Gemeindeeigentum und von den Genossenschaften (Moschav/Kibbuz) in der Regel nur auf 49 Jahre gepachtet. Im Juli 1911 fand in Arbon ein internationaler Sozialistenkongress mit über 8'000 Teilnehmern statt, der aber nichts bewirkte.

SP! Psychisch kranke Kinder in Ganterschwil sind seit acht Wochen von ihren Eltern getrennt, nur weil ihr euch nicht traut, die Wahrheit zu sagen: Das Coronavirus ist mild!

IHR SEID SO MIES UND LÜGT UND LÜGT UND ALLE ANDEREN PARTEIEN AUCH!

Corona, in wenigen Jahren gibt es diese WAHNSINNIGEN PARTEIEN UND MEDIEN nicht mehr! Nie wieder!

Als Eidgenossen sollten wir uns schon Gedanken über Genossenschaften machen. Eine Eidgenossenschaft aus Gemeinden, die in der Ernährung autark sind und mit gewerblichen Genossenschaften einander ergänzen.

Arbon, eine Gemeinde mit zehntausend Einwohnern, kann sich ernähren und Lastwagen für die ganze Schweiz herstellen! Nicht ganz allein, denn viele Teile kommen aus anderen Gemeinden. So ergibt sich ein Netz aus gewerblichen Genossenschaften, die sich ergänzen.

Genossenschaften seien dazu nicht fähig, das kann nur der Liberale: "Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben!" Der Liberale (Fortsetzung): "Verlange für die Lehre vom Mann und seinen Nachkommen täglich einen Fisch und verbiete ihnen, anderen das Fischen zu lehren". Dieser Liberalismus ist ganz Meine Freiheit: JA! und Deine Freiheit: NEIN! Er quält die Welt seit über 200 Jahren.

Grund und Boden sind Gemeindeeigentum und geistiges Eigentum gibt es nicht! Die Verwaltung und Nutzung der Gemeindegüter stellt die wichtigste Aufgabe der Gemeinde dar. Auch hier ist Arbon gut positioniert, in ihrem politischen Gebiet gehören rund zwei Drittel der Fläche (4 km2) der Bürger-Gemeinde. OB 40'000 AREN ZUR ERNÄHRUNG VON ÜBER 10'000 MENSCHEN REICHEN?

Kann aus der Fläche die Bevölkerung nicht ernährt werden, muss sich die Gemeinde mit anderen Gemeinden zusammenschliessen. Denn nur eine autarke Gemeinde ist eine unabhängige Gemeinde und kann einen Bund eingehen. Einen Bund, der unabhängig ist und kein Weisungsrecht hat, sondern dem Grossen dient, alle Menschen zu vereinigen und zu ernähren. Die Besten in diesem Sinne sollen den Menschen raten, nicht befehlen!

Damit wäre der Welt sehr geholfen.

Freiheit, die ganze Freiheit, die ganze Gleichheit und die ganze Liebe, überall. Worldwide. "Liebe, Arbeit und Wissen sind die Quellen unseres Daseins, sie sollten es auch regieren" - Wilhelm Reich. Dieses Stück spielt das Schauspielhaus Autark!

Zurzeit läuft im Schauspielhaus Mehr! ein psychologischer Weltkrieg:

PSYCHOLOGISCHER WELTKRIEG +++ NOTRECHT +++ 30.01.2020

CORONA (dt. Krone) ist ein Weltkrieg, ausgelöst am 30.01.2020 von der WHO, die von reichen Männern dominiert wird. Die Kriegslüge: Corona, ein mildes Erkältungsvirus, sei horrible. Sie triggert Furcht vor dem Nächsten (fürchte deinen Nächsten) und Angst vor dem Tod.

REGIERUNGEN, PARTEIEN UND MEDIEN kollaborieren und terrorisieren die Bevölkerung mit psychologischen Massnahmen (Abstand!, Masken, Lockdown). Sie sind abhängig von reichen Männern und ohne dieses System zu ersetzen, wird der Krieg nicht zu gewinnen sein.

NIE WIEDER!  +++  AUTORITÄRE SYSTEME  +++  NIE WIEDER! +++

WIR müssen die Verängstigten aufklären und das autoritäre System ersetzen durch: Jeder Mensch ist ein Mensch, keiner ist des anderen Untertan und niemand hat das Recht, zu strafen oder zu gehorchen. Eine grosse Aufgabe!

NATUR - Todesfälle führen zu einem natürlichen Rückgang der Bevölkerung. Der Anteil der Todesfälle, die sich vor dem 65. Altersjahr ereigneten, ging bedeutend zurück. Entsprechend ist der Anteil der Todesfälle ab dem 75. Lebensjahr gestiegen.

EIN ERFÜLLTES LEBEN ENDET - Ab dem 65. Altersjahr soll die sanfte Medizin anstelle der Intensivmedizin treten.

Sanfte Medizin ist tabu, denn mächtige, reiche Psychopathen propagieren ewiges Leben, tödliche Intensivmedizin.

18.06.2020

90 Prozent der Menschen sind immun gegen das Coronavirus

Corona (dt. Krone) - dass Gesunde asymptomatisch eine bestimmte Krankheit haben, ist blanker Unsinn - die Krone der Dummheit. Asymptomatisch ist Lug und Betrug, denn eine Krankheit ohne Krankheitsanzeichen gibt es nicht.

Korrekt müsste es heissen: 82 bis 90 Prozent der Infizierten sind IMMUN gegen das Coronavirus!

DIE HERDE IST IMMUN! ENDE DER MASSNAHMEN! #StoppMassnahmenCH

Prof. Dr. Beda M. Stadler, Bern [link]
Prof. Dr. Pietro Vernazza, St. Gallen [link]

13.06.2020

Machtmissbrauch

Corona, das Virus war nie horrible! Für Menschen in der Altersgruppe 0-64 Jahre verläuft die Krankheit unbemerkt oder mild. Bei altersschwachen Menschen kann dieses Ereignis, wie andere Ereignisse auch (Panik, Isolation), letztlich zum Tod führen.
[link]

13.06.2020

Verfassungswidrige Aktivierung des Notrechts

ERKÄLTUNGSKRANKHEITEN sind keine Epidemien! Das Notrecht wurde illegal aktiviert und hat immensen Schaden an Menschen und Wirtschaft verursacht. Klage gegen den Bundesrat ist beim Bundesverwaltungsgericht hängig. #StoppNotrechtCH #Corona #Influenza #Rhino

05.06.2020

Bleib besonnen!

"SARS-CoV-2 is a corona virus that is less dangerous than the flu virus influenza. It is just a cold virus like his brothers and sisters corona cold viruses with mortality about 0.02% (influenza about 0.1%)" - Dr. med. Thomas Binder.

"(Bundesrat) redet endlich Klartext! COVID19 verläuft in 82-90% der Fälle unbemerkt und ist für junge Menschen mild" - Prof. Dr. med. Pietro Vernazza.

"Das Virus ist nicht das Problem, sondern die Panikmache (der Staatsterror)" - Prof. Karin Mölling.

#Harmis - "Harmonisierte Immunsysteme sind überlebenswichtig" - Dr. med. Wolfgang Wodarg.

Abstand fügt dir und den Menschen in deiner Umgebung erheblichen Schaden zu. #StoppNotrechtCH

03.06.2020

Xundheit

Viele Menschen haben vergessen, dass harmonisierte Immunsysteme überlebenswichtig sind! Als Kind holten wir uns die Kinderkrankheiten. Übertragbare Krankheiten stärken das Abwehrsystem. "Gesundheit!" wünschen wir dem Niesenden. "Gleichfalls!" erwidert er.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es kulturelle Gepflogenheiten wie Händeschütteln, Umarmung, Begrüßungsküsse, Nasenreiben oder ähnliches etc. nicht ohne Grund gibt.

Harmis - harmonisierte Immunsysteme sind überlebenswichtig. Schütze dich und andere durch Kontakt! Abstand! hingegen fügt dir und den Menschen in deiner Umgebung erheblichen Schaden zu.

30.05.2020

Fürchtet irgendwas! Ehret den Liberalherren!

Covid war nur das Vorspiel, jetzt soll die liberale Ordnung definitiv ausgemerzt werden: Der ideologisch-wissenschaftliche Wächterrat um Ayatollah Knutti steht bereits in den Startlöchern, um den Klima-Lockdown zu managen.

Das Gedankengut Liberalismus hat den Feudalismus überwunden und hat neue Feudalherren (Liberalherren) geschaffen, die ihre Macht seit 200 Jahren ausbauen, statt die Menschheit von Herren zu befreien! Die Neue Normalität (NWO) soll dies zementieren. WER WILL DAS? #StoppFaschismus

28.05.2020

Corona-Wahn (Volksinitiative)

Die Bundesverfassung wird wie folgt geändert:

Art. 197 Ziff. #
# Übergangsbestimmung zu Art. 174 Bundesrat

Die Bundesräte Simonetta Sommaruga, Alain Berset, Ignazio Cassis, Karin Keller-Sutter, Viola Amherd, Ueli Maurer, Guy Parmelin erhalten ab nächstfolgendem Monat weder Lohn noch Pension.

# Die endgültige Ziffer dieser Übergangsbestimmung wird nach der Volksabstimmung von der Bundeskanzlei festgelegt.

Wer im Interesse fremder Mächte die Schweiz groundet, hat seinen Lohn bereits erhalten. Alle Bundesräte haben mitgemacht, keiner ist entgegengetreten, als er sah, dass die Bevölkerung mittels panikmachenden Bildern über den natürlichen Alterstod in Angst und Schrecken versetzt wird, um sie auszurauben. 60 Milliarden Fr. sind weg!
Wenn sechs in der Schweiz Stimmberechtigte mitmachen, lanciere ich diese Volksinitiative. Mail an this.buerge@bluewin.ch senden.

26.05.2020

Propaganda und Massnahmen

Corona, wenn viele spinnen, ist das nicht die neue Normalität, sondern irr! #StoppNotrechtCH

26.05.2020

Kinder brauchen ein Heim & Body shaming

Die Erwartungen an die moderne Mutter sind etwas hoch (8:15 ansehen!): 100% Mutter, 100% Hausfrau, 100% Geliebte, 100% Arbeit, 100% Karriere - ah ja, und natürlich immer lieb und nett und attraktiv. Das wird mir etwas viel, oder? [link]

26.05.2020

Furchtbare Propaganda

FÜRCHTET DAS VIRUS! EHRET DIE REGIERUNG!

Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen (um sie auszurauben), ist viel einfacher, als sie davon zu befreien!

Ich fürchte das Virus nicht. #StoppNotrechtCH

25.05.2020

Sind wir alle Untertanen oder was?

Corona ist mild, versteht ihr das? MILD. Keinen Millimeter Abstand! für Medienspektakel und Staatsterror. Sie wollten euch erschrecken und ausrauben! Seid ihr erschrocken? Ausgeraubt seid ihr schon.

ABER ZUM GLÜCK HAT DER BUNDESRAT ETWAS GETAN! schreien die Erschrockenen.

Und das ist eben das Schöne an der Prävention, man kann unglaublich Geld verschleudern und ist stets auf der sicheren Seite - unabhängig ob das prognostizierte Ereignis eintrifft oder nicht: ZUM GLÜCK HABEN WIR ETWAS GETAN!

NUR IST DAS CORONAVIRUS ZU MILD! Wir haben weniger Todesfälle als in anderen Jahren und das Durchschnittsalter der Verstorbenen ist gleich. Das lässt sich schlecht verbergen und der Mainstream spricht nicht darüber und malt stattdessen unverdrossen furchtbare Prognosen an die Wand. KEINESFALLS KÖNNEN WIR DIE PRÄVENTION EINSTELLEN!

Das ist eben das Schöne an der Prävention … es ist eine Glaubenssache. Und der Ungläubige verliert. Er ist schuld, wenn etwas passiert. Jeden Toten legen die Gläubigen ihm vor die Tür. Glaub!

FÜRCHTET Gott, Klima, Virus, Chinese! EHRET den König, Regierung! Es ist immer dasselbe Muster, das die Freiheit bedroht: Furcht und Gehorsam!

"Ich fürchte den Chinesen nicht! Ich fürchte das Virus nicht! Ich fürchte das Klima nicht! Ich fürchte Gott nicht!" ist die Rede der Freien, die auch keine Regierung ehren; sie ist ihnen suspekt.


Kommentare zur vorangegangenen montagsZeitung